Donnerstag, 18. Dezember 2014

Big Lights will inspire you

Location: Manhattan, New York, USA



Bevor ich euch hier von meinen neuesten Urlaubsplänen berichte, wollte ich euch unbedingt noch paar Fotos meiner New York-Reise im Dezember zeigen. Die sind längst überfällig und fragt mich nicht warum ich immer noch nicht alle gezeigt habe (vielleicht um selbst noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen)... Im heutigen Post dreht sich nun alles um den Teil Manhattans in dem ich mich wohl am häufigsten aufgehalten habe: Midtown. 



Dreams don't work unless you do. Mit meiner Reise habe ich mir einen Traum erfüllt, der mich bereits mein halbes Leben lang begleitete. Als ich am letzten Tag Richtung Flughafen fuhr und auf die Skyline Manhattans zurückblickte, stand bereits eines fest: New York, ich komme wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen