Mittwoch, 23. Dezember 2015

Coastal Walk Part II

Location: Tamarama Beach, Australia


Heute gibts mal keinen Einleitungstext... außer: In Australien gibt es auch schlechtes Wetter. 

Tag 17 - Es regnet und regnet und regnet...
Der heutige Tag war so ein typischer Montag mit schlechtem Wetter und anhaltender Unlust irgendetwas zu tun. Was hab ich gemacht? Ich habe tatsächlich nicht viel gemacht außer einen Roman zu lesen und meine weitere Reise zu planen. Mein Flug nach Adelaide für den 3. Januar ist gebucht, das Hostel ebenfalls und ich habe mich nach Trips nach Kangaroo Island erkundigt. 

Tag 18 - ... und es regnet immer noch
Meine Milch war heute alle. Was für eine Information, werdet ihr euch jetzt denken. Aber tatsächlich bin ich nur wegen ihr ins nahegelegene Shoppingcenter gelaufen um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Das wars dann auch schon für den regnerischen Dienstag. 

Tag 19 - Juhu, kein Regen mehr
Endlich ist es nur noch bewölkt. Ich bin daher gegen Mittag nach draußen gegangen um Teil zwei meines Coastal Walks zu machen, von Bronte Beach nach Bondi Beach. Ach war das herrlich. Nicht so herrlich allerdings wenn plötzlich die Wolken aufbrechen und man die Sonnencreme ausnahmsweise mal nicht in der Handtasche hatte. Da reichen schon zwanzig Minuten um zu erröten. 


Tamarama Beach


Einmal Sport für Alle!


Blick nach Tamarama Beach
Blick nach Bondi Beach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen